Kontakt:

Mobil:

01736911486

E-Mail:

bojado-dogs@gmx.de

bannergäbler

Unser besonderer Dank geht an:

An Frauchens Familie und Lebenspartner, die hinter ihr stehen und immer für sie da sind. Am meisten an die Mama von meinem Frauchen, weil ich bei ihr immer so leckere Wurstscheiben bekomme.

Ich danke Heike, das sie immer für mein Frauchen da ist und ihr mit Rat und Tat zu Seite steht. Auch ihr Hund Cody soll genannt werden, denn er führt mit Stolz die neusten Kreationen meines Frauchens draußen aus.

Dine, auch dir dankt mein Frauchen. Immerhin hast du ihr viel in Sachen Design-Beratung zur Seite gestanden und sämtliche ihrer Ideen in ein ordentliches Paket gepackt.

GANZ besonders dankt sie meiner Tante (ihrer Schwester) Bianca. Sie hat sich viel um das Design gekümmert und das Logo entworfen. Sie musste viele Nerven für mein Frauchen lassen.

Und noch wichtiger: Ein ganz großer Dank gebührt auch den Bojado-Dogs Kunden. Denn ohne Euch würde mein Frauchen ihrem Traum nicht nachgehen können!

DANKE an alle.